About Jessica


Hallo, ich heiße Jessica Schletter und bin eine in München ansässige Hair- & Make Up Artistin.

Meine Leidenschaft für Styling und Makeup erkannte ich bereits in jungen Jahren, da ich lieber andere als mich selbst umstylen wollte. Nach meiner Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte merkte ich schnell, dass mir die Kreativität im Beruf fehlt. Also beschloss ich, dies zu ändern:

 

Nach der bestandenen Ausbildung bei der MAF Makeup Artist Factory in München startete ich sofort mit einem großen einwöchigen Shooting in Irland durch. Dort arbeitete ich unter anderem mit dem renommierten Wiener Fotografen Eric Berger und der LIK-Akademie für Foto und Design für das Fotokult Magazin zusammen. Durch viele verschiedene Jobs sammelte ich Erfahrung und entwickelte meinen eigenen Stil.

 

Mittlerweile habe ich mich auf Hochzeiten und Events spezialisiert, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist an einem besonderen Tag perfekt auszusehen. Hier setze ich mir selbst die höchsten Ansprüche und arbeite so lange darauf hin, bis das optimale Ergebnis erzielt wurde.

Des weiteren bin ich auch immer wieder gerne auf Fotoshootings, Musikvideos, gebe meine eigenen Workshops und arbeite unheimlich gerne beim Kinderschminken.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie sich für eines meiner Stylings interessieren, würde ich mich hier über eine Nachricht freuen!

Kommentare: 7
  • #7

    Steffi (Mittwoch, 23 August 2017 20:38)

    Liebe Jessi,
    nochmal Vielen Dank für das wundervolle Brautstyling. Durch deine ruhige und liebe Art, hast du mir die Nervosität genommen �.
    Ich empfehle dich bei jeder Gelegenheit weiter.
    Weiterhin alles Gute!
    LG
    Steffi

  • #6

    Lorraine Kusi (Dienstag, 22 August 2017 19:26)

    Jessica hat mich für ein fotoshooting geschminkt. Das Make up sitzt bombenfest und verschmiert kein bisschen! Sie passt alles perfekt zum Gesicht, Typ und Outfit an. Ich war sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen!
    Lorraine Kusi

  • #5

    Marisa M. (Montag, 21 August 2017 17:19)

    Hallo Jessica,
    Ich finde deine Arbeit ganz toll. Ich durfte Dich schon zweimal in Action erleben und war jedes Mal begeistert von dem Ergebnis, der Professionalität und deiner zauberhaften Art.

    Werde mich definitiv zur nächsten Gelegenheit bei Dir melden!

  • #4

    Christina Schweinitz (Montag, 21 August 2017 08:08)

    Liebe Jessica,

    Vielen Dank für das Styling an meiner Hochzeit! Das Ergebnis hat mich total begeistert, Du hast meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich kann Jessica nur weiterempfehlen!
    Viele Grüße
    Christina

  • #3

    Michaela Fuchs (Freitag, 18 August 2017 22:25)

    Ich habe bereits mehrfach ein Make-up von der lieben Jessi bekommen, mit dem ich immer sehr zufrieden war. Ich habe bereits an einem Workshop von ihr teilgenommen indem von ihr professionell erklärt und gezeigt wurde wie man sich am besten und typgerecht schminkt. Es war eine tolle Atmosphäre und hat sehr viel Spaß gemacht.

    Sie ist einfach eine tolle Make-Up-Artistin!

  • #2

    Julia Klein (Sonntag, 25 Juni 2017 18:31)

    Liebe Jessica!

    Ich wollte einfach mal danke sagen ...
    Es war ein toller Tag mit lustiger, entspannter Atmosphäre und einem wunderschönen Ergebnis.
    Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt und würde dein Können jederzeit wieder in Anspruch nehmen, du bist eine wundervolle Make-Up-Artistin!

    Alles Liebe,
    deine Julia

  • #1

    Anne Ibishi (Sonntag, 18 Juni 2017 12:07)

    Jessica hat nun schon zweimal mein Make-up gemacht. Das erste mal auf einem Beauty-Fotoshooting und das zweite mal auf meiner Hochzeit. Ich war unglaublich zufrieden! Sie schminkt mit einer Ruhe und Hingabe, als Kundin kann man sich bei ihr nur wohlfühlen. Das Make-up war beide Male ein Traum und es macht Spaß ihren Werdegang zu verfolgen.
    Viel Glück weiterhin und bis zum nächsten mal.

Jessica Schletter

Hair- & Make Up Artist

info@jessica-schletter.de